Gästebuch

Liebe Schützenbrüder und Freunde des BSV Saerbeck Dorf,

 

dieses Gästebuch ist für Euch!
Schreibt uns Eure Eindrücke und Gedanken gerne in unser Gästebuch. Wir freuen uns auf Eure Einträge!
Doch bitte haltet die Regeln des fairen Umganges miteinander ein.

Kommentare: 3
  • #3

    Dieter Terbeck (Freitag, 17 Juni 2022 17:41)

    Herzlichen Glückwunsch an alle Schützenbrüder auch aus Emsdetten !!!

  • #2

    1. Vorsitzender (Freitag, 01 Mai 2020 09:30)

    Liebe Schützenbrüder,
    auch wenn es uns als Vorstand und mir als euer Vorsitzender sehr schwer fällt: in diesem Jahr wird es kein Schützenfest geben. Wir haben uns zusammen mit den Vorständen der Schützenvereine Westladbergen und Dorfbauerschaft-Middendorf hierauf verständigt, die ebenfalls nicht feiern werden.

    Eine solche Absage hat es seit Jahrzehnten nicht gegeben. Durch Kriege oder Naturkatastrophen wurden Schützenfeste ausgesetzt, verlegt oder nachgeholt. Aber ein Virus, der die ganze Welt lahmlegt ohne gesicherte Termine wenn es weitergehen kann, ist für alle neu.

    Es freut uns als Vorstand sehr, dass ihr unsere Entscheidung mit Verständnis und Besonnenheit unterstützt.

    Vielen Dank und liebe Grüße. Bleibt gesund!

    Für den Vorstand
    Karl-Heinz Hövel

  • #1

    Karl-Heinz Hövel (Freitag, 29 Juni 2018 08:59)

    Liebe Schützenbrüder,
    liebe Gäste dieser website,
    auch wir sind jetzt online! Mein Dank geht an Ludger und Tobias, die uns diesen Internetauftritt ermöglicht haben.
    Nutzt unser Gästebuch für Lob und Ideen, aber auch gerne für - konstruktive - Kritik.
    Lasst uns gemeinsam unsere Vereinsarbeit und Schützenfeste auch in Zukunft so gestalten, dass sich jeder gern dran erinnert.
    Wie hat jemand beim letzten Schützenfest gesagt "... unser diesjähriges Fest war wie ein Werbefilm für Schützenfeste..."
    In diesem Sinne: weiter so !!

    Euer Präsi :-)